+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

28. PIV-Kurs: Anwendung der Theorie und Praxis der Particle Image Velocimetry

16 Mrz 2020 - 20 Mrz 2020 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Bunsenstraße 10, 37073 Göttingen, Deutschland http://pivcourse.dlr.de/

TSI will exhibit at the 28th PIV Course in Göttingen, Germany

HINWEIS: Diese Veranstaltung, die ursprünglich für den 16. bis 20. März 2020 geplant war, wurde als Reaktion auf die von den DLR-Behörden getroffenen Vorsichtsmaßnahmen für den neuartigen Coronavirus 2019-nCoV abgesagt. Der nächste PIV-Kurs ist vorläufig für März 2021 geplant.


Dieser vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) organisierte Kurs behandelt strömungsmechanische PIV-Techniken einschließlich Stereo-PIV, zeitaufgelöstes PIV, Mikro-PIV und mehr. Diese jährliche Ausbildungsveranstaltung wird von Ingenieuren, Wissenschaftlern und Studenten besucht, die PIV und LPT für industrielle oder Forschungsanwendungen einsetzen.

TSI-Fluidmechanik-Experten werden Instrumente und Systeme auf dem 28. PIV-Kurs ausstellen: Anwendung der Theorie und Praxis der Teilchenbildgeschwindigkeitsmessung in Göttingen, Deutschland, am 19. März . Wir freuen uns auf den Kontakt mit unseren Freunden und Kunden.