+49 241 52 30 30 (DE) Alle Standorte

Future Industrial Hygiene & Safety Leaders Program

In Zusammenarbeit mit der AIHA und der AIHF

Zukunftsorientiertes Programm für Führungskräfte im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

In Zusammenarbeit mit der AIHA und der AIHF

Im Jahr 2018 startete TSI in Zusammenarbeit mit der American Industrial Hygiene Association (AIHA) und der American Industrial Hygiene Foundation (AIHF) das Future Industrial Hygiene and Safety Leaders Program. TSI lud Hochschulen und Universitäten mit ABET-akkreditierten akademischen Programmen in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit ein, an einem begrenzten Spendenprogramm teilzunehmen.

ABET-akkreditierte Schulen mit Programmen in den Bereichen Arbeitssicherheit und -schutz oder Gesundheit am Arbeitsplatz sind eingeladen, sich für das Programm zu bewerben. Das Future Industrial Hygiene and Safety Leaders Program bietet qualifizierte akademische Programme mit PortaCount® Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgeräten.

Seitdem haben neunzehn Schulen PortaCount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgeräte erhalten. Die Teilnehmer verwenden die PortaCounts , um quantitative Dichtsitzprüfungen zu trainieren und sich auf die Herausforderungen des echten Atemschutzes vorzubereiten.

Treffen Sie zukünftige Führungskräfte im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit und deren Ausbilder.


Professors Raynor and Brown, University of MinnesotaUniversity of Minnesota

Die Professoren Pete Raynor und Debbie Brown von der University of Minnesota School of Public Health, Division of Environmental Sciences, nahmen eine Spende von Portacount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgeräten für ihr Programm entgegen.

Sie planen, ihre neuen Atemschutzmasken-Prüfgeräte für Lehre und Forschung im Rahmen des School of Public Health Programms einzusetzen.

 


Dr. Marty Cohen and graduate students from University of WashingtonUniversity of Washington

Dr. Marty Cohen, Industrial Hygiene Program, Field Research and Consultation Group, Abteilung Environmental and Occupational Health Sciences, University of Washington, und Doktoranden des Industrial Hygiene Program.

Dieses Foto wurde auf der AIHce 2018, American Industrial Hygiene Conference & Exposition in Philadelphia, PA, aufgenommen.

 


Dr. Gurumurthy Ramachandaran, Bloomberg School of Public Health, Johns Hopkins UniversityJohns Hopkins University

Dr. Gurumurthy Ramachandaran, Bloomberg School of Public Health, Johns Hopkins University, nahm PortaCount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgeräte von TSI im Namen von Johns Hopkins entgegen und schrieb: "Vielen Dank für dieses Angebot des Portacounts (Modell 8038). Ich freue mich sehr, dieses großzügige Angebot anzunehmen. Es wird unseren Studenten in dem Kurs Arbeitsschutz in Laboren, der für alle unsere Masterstudenten vorgeschrieben ist, sehr hilfreich sein."

Dieses Foto wurde auf der AIHce 2018, American Industrial Hygiene Conference & Exposition in Philadelphia, PA, aufgenommen.


Colorado State University

„Dies ist ein unglaublich großzügiges Angebot und wir freuen uns sehr über die Aussicht, einen PortaCount zu erhalten, den wir in unserem Programm verwenden können. Ich glaube, dass wir von einer solchen Spende enorm profitieren würden... wir haben mehrere Kurse, die sich der Ausbildung von Studenten zu den Prinzipien der Arbeitsschutzes und der Messtechnik widmen, bei denen der PortaCount eine willkommene Ergänzung wäre.“ 

Dr. Joshua W. Schaeffer, Assistant Professor am Department of Environmental and Radiological Health Sciences der Colorado State University


Montana Tech, The University of Montana

„Ich möchte mich an dieser Stelle für die großzügige Spende des PortaCounts® Modell 8038 bedanken. Wir sind sehr dankbar für Ihre Spende und freuen uns, am TSI Future Industrial Hygiene and Safety Leaders Program teilnehmen zu dürfen. Diese Partnerschaft zwischen AIHA/AIHF und TSI zeigt deutlich Ihr Engagement als Vorreiter in den Bereichen Arbeitsschutz und Sicherheit.“
„Wir verfügen derzeit über ein aktives Lernsicherheitslabor, das die Studenten unseres Bachelor-Studiengangs Occupational Safety and Health in der Regel in ihrem ersten Studienjahr absolvieren. Darüber hinaus haben wir einen 3-Credit-Kurs in unserem Graduiertenprogramm Arbeitssicherheit zum Thema Atemschutz. Der PortaCount wird die Qualität der aktiven Lernübungen in beiden Kursen deutlich verbessern. Darüber hinaus erwarten wir die Entwicklung der Graduiertenforschung im Zusammenhang mit dem Gerät. Obwohl wir in diesen Kursen und in der Forschung historisch gesehen PortaCount-Instrumente eingesetzt haben, wird diese Spende sicherstellen, dass die Schüler angemessen auf berufliche Positionen vorbereitet sind und Erfahrung mit modernster Ausrüstung haben.... Nochmals vielen Dank für Ihr großzügiges Geschenk.“

Julie F. Hart, PhD CIH, Lehrstuhlinhaber und Professor für Sicherheit, Gesundheit und Arbeitsschutz, Montana Tech der University of Montana.


PortaCount practice at Old Dominion UniversityOld Dominion University

Es war ein ziemliches Projekt, den PortaCount so einzurichten und funktionsfähig zu machen. Unser neuer BSEH-Programmdirektor, Dr. Sean Banaee, CIH, CSP, übernahm die Leitung und bereitete das Gerät für die Labordemo vor.“

„Er benutzte es während des Kurses IH Sampling Methods Laboratory und demonstrierte es den Studenten. Dr. Banaee hielt eine Präsentation über Atemschutzmasken und Dichtsitzprüfungen, und dann nahmen sie an der Demo teil. Sie trugen abwechselnd die geprüften Masken, und dann führten sie den Test an ihre Kommilitonen durch. Wir hatten sogar einen Studenten mit Bart, mit dem wir gezeigt haben, dass man keinen guten Dichtsitz bekommt - die Beweise waren aus den Testdaten ersichtlich.“

„Die Schüler wurden über die Software und die Funktionen informiert. Wir haben ihre Namen verwendet und ihnen gezeigt, wie man Berichte erstellt. Eine Studentin bemerkte, dass sie dieses Gerät während ihres Praktikums, das sie letzten Sommer auf einer ortsansässigen Werft absolviert hatte, sicher hätte einsetzen können! Die Studenten haben auch unsere qualitativen Testsätze gesehen und sind überzeugt, dass jedes Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Mitarbeitern mit Atemschutzmasken die quantitative Methode anwenden sollte.“

„Wir werden den PortaCount im Oktober während unseres Kurses Principles of OSH erneut verwenden. Der Ausbilder wird das Gerät während des Unterrichts zusammen mit unseren anderen qualitativen Fit-Test-Kits vorführen.“

„Nochmals, wir sind sehr dankbar für die Spende und werden viele gute Lernergebnisse haben.“

CAPT Charlene Brassington, MSC, USN (Ruhestand), MS, CIH, CSP, CET, Master Dozentin


Slippery Rock University receives PortaCount donationSlippery Rock University

Im Namen der Abteilung Sicherheitsmanagement der Slippery Rock University möchte ich mich für Ihre Spende des PortaCount Fit Tester bedanken.  Unsere Schüler haben das Gerät kürzlich genutzt und praktische Erfahrungen mit den Funktionen und Vorteilen dieser Ausrüstung gesammelt, insbesondere nach dem Abschluss und der Arbeit als Profi. Die Studenten bedankten sich für die Ausrüstung und den Wunsch, mehr über die TSI-Produkte zu erfahren.

Dr. Joseph M. Losko, Asst. Professor, Abteilung für Sicherheitsmanagement, Slippery Rock University, Pennsylvania

Slippery Rock University using donated TSI PortaCount Slippery Rock University receives PortaCount donation